Fragen? Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Das Panorama Team

Das Unternehmen Skischule und -Verleih Panorama wurde 2001 als Familienbetrieb gegründet. Heinz Prommegger Senior legte den Grundstein. Von Beginn an sind alle Familienmitglieder in der Geschäftsführung tätig. Der Senior hat sich mittlerweile weitgehend zurückgezogen. Er ist einsatzbereit, sobald er gebraucht wird. Seniorchefin Johanna arbeitet im Back-Office. Die Brüder Heinz, Erich und Christoph teilen sich die Aufgabenbereiche in der Skischule, im Verleih und im Skiservice. Ab Sommer 2021 wird der Betrieb um ein zusätzliches Standbein erweitert, dem Bike Sport Panorama.

Wir sind Allrounder: Jeder macht alles, jeder kann alles und gemeinsam schaffen wir alles – mit einem großartigen Team. Wir legen großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung und darauf, dass der Enthusiasmus für den Ski- und Snowboard-Sport jederzeit für die Kunden spürbar ist.
Heinz

Heinz Junior

Geschäftsführer

Heinz Junior ist der Geschäftsführer und vorwiegend im Skiverleih und im Skiservice im Hauptgeschäft in der Talstation der Panoramabahn zu finden. Er ist Snowboard Landeslehrer, begeisterter Skifahrer und zweifacher Vater, von einer Tochter und einem Sohn. Er ist der Ausführende: Erledigt den Einkauf, sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Skiverleih und ist für den perfekten Skiservice verantwortlich. Selbst in Stresssituationen verliert er nie den Überblick. Sein Humor, das Fachwissen und die Freude am Umgang mit Menschen, machen ihn so unverwechselbar.
Erich

Erich

Skischulleiter

Erich ist staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer. Er ist der Skischulleiter und seine besondere Leidenschaft gehört der Kinderskischule. Als Vater von 2 Töchtern ist er sensibilisiert, hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich persönlich um die Anliegen der Gäste. Mit geschultem Auge managt er die Gruppeneinteilung, überwacht den Unterricht und sorgt so für einen organisierten Ablauf und die erforderliche Sicherheit am Berg. Der strukturierte Skischulbetrieb gibt den Eltern Sicherheit – für das Panorama Team das Wertvollste, die Kinder von den Eltern anvertraut zu bekommen. Außerhalb der Kurszeiten ist Erich in der Verleihabteilung oder in der Service-Werkstatt zu finden. Als ausgezeichneter Skifahrer und Insider ist seine Meinung immer gerne gefragt.
christoph

Christoph

das Multitalent der Firma

Christoph ist staatlich geprüfter Skilehrer und das Multitalent der Firma. Er leitet die Filiale „Blockhütte Panorama“. Sein Aufgabenbereich ist vielfältig und umfasst das Marketing, das Skischul-Büro, den Skiverleih, die Gruppeneinteilung der Erwachsenen Skikurse und die Ausbildung der SkilehrerInnen. Das Skilehrer Training findet 2x wöchentlich statt und ist Garant für professionell ausgebildete SkilehrerInnen und einen qualitativ hochwertigen Unterricht. Für das Team ist Christoph der erste Ansprechpartner – er nimmt sich Zeit und findet immer ein gutes, motivierendes Wort.

Das gemeinsame Ziel

Sicher ist, egal ob Skiverleih, Skischule oder künftig Panorama Bike: Wir setzen auf Qualität. Das spiegelt sich in allen Bereichen wider. Die Kombination zwischen dem richtigen Sportgerät und einem professionellen Unterricht ist Grundlage für einen stressfreien Urlaub.

In der Skischule ist die Unterrichtssprache Deutsch und/oder Englisch. Für unsere holländischen und belgischen Gäste sind Schneesportlehrer aus Holland im Einsatz. Alle Mitarbeiter, egal welcher Nationalität sprechen selbstverständlich deutsch. In den Sprachen Französisch, Italienisch, Spanisch, etc. bieten wir auf Anfrage Privatunterricht an. Egal wofür Sie sich entscheiden, ob für einen Gruppenkurs, für einen Privatunterricht, für den Verleih oder einen Skiservice – unsere Mitarbeiter werden mit Einfühlungsvermögen und ihrem fachlich fundiertem Wissen Ihre hohen Qualitätsansprüche erfüllen.

Wir freuen uns auf Sie!
Telefon

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken